So urteilen unsere Kunden

Fontana Klinik Mainz

„Nach einem Ausfall unserers alten Servers sind wir auf die Dienste unseres Nachbarn aufmerksam geworden. ITs-plus hat uns sofort geholfen, so dass wir direkt weiter arbeiten konnten“
Sarah Kost, Klinikmanagement


Nach einem Ausfalls des alten Serversystems konnten wir schnell die Betriebsfähigkeit der Fontana Klinik wiederherstellen, in dem wir das System auf unserem Servern virtualisiert haben. Seitdem haben wir die Fontana Klinik in unsere Betreuung genommen und stehen bei Problemen - nur eine Tür weiter - stets zur Seite. Im Laufe des Jahres wurde von uns Hard- und Software aktualisiert und die Mitarbeiter darauf geschult, ein neuer Server eingerichtet und eine moderne Telefonanlage von Auerswald integriert.

Wir möchten uns bei unseren Nachbarn für das entgegengebrachte Vertrauen und die freundliche Zusammenarbeit bedanken. www.fontana-klinik.de

Zahnarztparxis Dr. Christopher Köttgen

„Seitdem mein Server und die Telefonanlage von ITs-plus betreut wird, funktioniert endlich alles reibungslos und ich kann mich auf meine Tätigkeit als Zahnarzt hundertprozentig konzentrieren!"
Dr. Christopher Köttgen, Mainz


Die Praxis von Dr. Christopher Köttgen wird seit Anfang 2011 von ITs-plus betreut. Mit der Migration eines neuen Windows-Servers und der Verknüpfung von neuer und alter Hardware wurde ein Rechnernetzwerk installiert, das zuverlässig und störungsfrei arbeitet. Im Laufe des Jahres wurde nach und nach Hardware ausgetauscht und eine Telefonanlage von Auerswald integriert.

ITs-plus dankt dem gesamten Praxisteam für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann bestätigen, dass bei Dr. Köttgen nicht nur Patienten nach dem Motto behandelt werden "Komme als Fremder, gehe als Freund". www.drkoettgen.de

SLW Hofferberth & Wolf oHG

„Liebes Team von ITs-plus, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Homepage! Als langjährige Kunden Ihres Hauses nehmen wir diese zum Anlass, Ihnen gerne zu bestätigen, dass Sie sowohl unsere EDV als auch die Telefonanlage zu unserer vollsten Zufriedenheit „managen“. In Notfällen, die leider immer wieder einmal vorkommen, ist auf Sie Verlass. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!“
Rolf Hofferberth, Mainz


Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler arbeiten die Mitarbeiter der SLW-OHG mit einer Vielzahl unterschiedlicher Software. Dies erfordert eine hohe Flexibilität der IT und des Serversystems. Die Betreuung der SLW-OHG wurde 2006 von ITs-plus übernommen. Seitdem wurde die komplette IT-Infrastruktur stetig erneuert und ausgebaut sowie eine Telefonanlage der Firma Auerswald installiert.

ITs-plus bedankt sich bei dem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit und ist auch gerne in Zukunft ihr IT-Service Partner. www.slw-ohg.de

VenturisIT GmbH

„VenturisIT hat mit ITs-plus einen ausgezeichneten Spezialisten gefunden, der sich seit über 5 Jahren zuverlässig um die vollständige IT-Landschaft unseres Unternehmens kümmert.“
Holga Schwipp, Vertriebsleiter, Bad Soden


Als Anbieter der führenden CAD-Softwarelösung (TRICAD MS) für die Gebäudetechnik, Anlagenplanung, digitale Fabrik- und Verkehrsplanung, braucht die VenturisIT GmbH eine höchst zuverlässige, leistungsstarke und flexible IT-Infrastruktur.

ITs-plus übernimmt Inhouse IT-Betreuung des gesamten IT und TK-Systems und steht sowohl den Mitarbeitern Vorort sowie den Außendienstmitarbeitern zur Seite. Als besondere Lösung möchten wir hier das Speichersystem von NetApp hervorheben, welches in Verbindung mit den virtualisierten Microsoft-Serverbetriebssystemen auf Fujitsu Hardware höchste Datenraten und Zuverlässigkeit für die Arbeit selbst mit großen Datenmengen sicherstellt.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. www.venturisit.de

Gemeinschaftspraxis Brähler & Vaterrodt

Schon im Jahr 2006 hat die Gemeinschaftspraxis Brähler & Vaterrodt den Umstieg auf die digitale Röngten-Technik vollzogen. ITs-plus hat mit der vollständigen Vernetzung der Praxis hierfür die Grundlagen geschaffen. Das komplette IT-System wurde aufgebaut und von uns betreut.

Als einer der ersten Kunden von ITs-plus hat die Gemeinschaftspraxis von Dr. Brähler und Dr. Vaterrodt uns viel Vertrauen entgegengebracht. Wir bedanken uns für die gute langjährige Zusammenarbeit und unterstützen auch gerne in Zukunft bei allen Themen rund um IT. www.zahnarztpraxis-finthen.de

Weitere Referenzen lassen wir Ihnen gerne zukommen »

 

Individuelle Lösung gewünscht?
Tel. 06131 – 60 25 38 5
E-Mail: info@its-plus.de